Über mich

„Sag mal, lebst DU eigentlich ein bewußtes, selbstbestimmtes Leben?!?“

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Life and Business Mentor ist dies eine der Einstiegsfragen. Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in der Telekommunikations-Industrie (10 Jahre als Ingenieur, 20 Jahre als Manager) unterstütze ich Menschen dabei, endlich ein bewußtes und vor allem selbst bestimmtes Leben zu führen. 

Als ich im Jahre 2020 „Les papillons bleus“ gegründet habe, um Menschen und natürlich auch Firmen dabei zu unterstützen, endlich wieder mehr Leichtigkeit und Freude in Ihr Leben zu bringen, fokussierte ich mich zuerst auf Menschen mit Angst, Panikattacken und Burnout. Schnell war klar, wie wichtig eben auch die Prävention bei diesen Themen ist.

Oftmals ist es Menschen garnicht „bewußt“, durch welche Verhaltensmuster sie eine dieser Krankheiten entwicklen. Für diese Menschen habe ich mein 6-monatiges Programm „Dein neuer Anfang“ bzw. meiner „VIP-Jahresbegleitung“ entwickelt. Auch Dir helfe ich gerne :-)!

EIN kostenloses
Vorgespräch

Lass uns im Rahmen eines kostenlosen Zoom-Calls darüber sprechen, wie ich Dich unterstützen kann. Such Dir einfach einen für Dich passenden Termin aus.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner